U12-2 gewinnt souverän 112:3

Am Sonntagnachmittag spielte die U12-2 ihr erstes Auswärtsspiel der Saison. Gegner war der TSV Hagen. Schon zu Beginn des Spiels merkten die Zuschauer, welches Team die Oberhand hatte. Die Boeler Kids waren von Anfang an flink auf den Beinen und sicherten sich viele Ballgewinne. Daraus resultierten schöne Passkombinationen und zahlreiche erfolgreiche Korbabschlüsse. War kein Fastbreak möglich, so wurden freie Korbabschlüsse durch Backdoor Cuts oder durch einfaches Give and Go erspielt. Dies zog sich erfreulicherweise über das gesamte Spiel. Jeder Spieler und jede Spielerin zeigte eine schöne Teamleistung und alle konnte sich in die Scoringliste eintragen. Den 100. Punkt erzielte Lenny Schiefer, der dem Team nun einen Kuchen backen darf😊

Für Boele spielte:

Schiefer(10) , Hannig(8), Obermeit(10), Brückmann(4), Lohkamp(12), Mutzenbach(4), Storkmann(4), Jacob(2), Welzel(10), Mühling(14), Krüsmann(6), Wißmann(28)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.