U14 gewinnt in Herford

BBG Herford – SG VFK Boele-Kabel 75:81

Die U14 musste heute auf Jonas und Torben verzichten, dafür bekamen zusätzlich zu denzwei2 U12 Spielern, die Stammspieler der U12 sind, 4 weitere U12 Spieler die Möglichkeit in der U14 Erfahrung zu sammeln. Nachdem bereits in der 3. Minute eine Auszeit nötig war, damit die geforderte Defense auch umgesetzt wurde, hat das junge Team es geschafft den Gegner mit der intensiven Defense unter Druck zu setzen und die großen Spieler aus Herford im Griff zu haben.

In der Offense gab es viele Fehler, aber das Team hat auch immer wieder durch gute Kombinationen erfolgreiche Abschlüsse erzielen können und so das über die gesamte Zeit enge Spiel für sich zu entscheiden.

Ben Nasr, F. (4), Buczkowski, L. (17), Borck, L. (12), Dimitrijoski (0), Gashi, K. (0), Hofmann, P. (23), Söhnchen, S. (4), Triepel, L. (0), Tschentscher, B. (4), Wisniewski, N. (17)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.