U14 mit Niederlage in Bielefeld

TSVE Bielefeld – SG VFK Boele-Kabel 95:53

Wiedermals mit nur 7 Spielern fuhr das Team nach Bielefeld. Einige unserer Spieler ließen sich von der körperlichen Überlegenheit beeinflussen und auch die ausgebliebenen Foulpfiffe führten zu einem deutlichen Ausgang des ersten Viertels für Bielefeld. Da der Gegner den Druck im Vorfeld etwas zurücknahm, konnten wir das 2. Viertel etwas ausgeglichener gestalten. Nach der Halbzeit agierte das junge Boeler Team endlich durchdachter und die Schiedsrichter ahndeten konsequenter, sodass wir nicht selten an der Freiwurflinie standen. Leider war die Freiwurfqoute ausbaufähig, was aber auch nichts am Ergebnis geändert hätte.

Score: Buczkowski, L. (10), Borck, L. (10), Dimitrijoski (4), Langermann, J. (16), Langermann, T. (10), Tschentscher, B., Wisniewski, N. (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.