U16: Niederlage zu deutlich

Die U16 startete am Samstag in Paderborn sehr verheißungsvoll in die Partie, sodass nach dem 1. Viertel ein 20-20 auf der Anzeigentafel erschien. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe mit kleineren Runs der Teams. Bis zur 32. Minute konnte sich kein Team wirklich absetzen. Ab hier gab es einen Bruch im Spiel der Boeler Jung und Paderborner Baskets schalteten noch einen Gang hoch und erzielten leichte Punkte durch Fastbreaks. Somit war der Mut und Wille bei den Herren in Grün gebrochen und man verlor das Spiel mit 74-55.

(20:20; 31:34; 43: 49; 55:72)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.