U8 in Haspe mit viel Spielfreude

Am Donnerstag nachmittag gastierte die Boeler U8 in Haspe. Unser Team wurde von den Gastgebern freundlich mit Muffins und Kuchen empfangen, die Eltern der 70er hatten sich für den Auftritt der Kleinen viel Mühe gegeben. Alle Kinder gingen mit viel Spielfreude ans Werk und die zahlreichen Zuschauer konnten viele gelungene Aktionen bejubeln. Auch Coach Kosta zeigte sich beeindruckt, wie schön die Kinder zusammen gespielt und sich als echtes Team präsentiert haben.

Am Montag, den 9.März gibt es dann um 17:15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Helfe das Rückspiel.

Für die Boeler waren am Ball: Lea, Clara, Erick, Aaron, Niclas, Lucca, Adam und Roman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.