U8 zeigt schönes Teamplay in Iserlohn

Iserlohn Kangaroos – U8 22:29 (8:21)

Nachdem die Iserlohner vor 2 Wochen in der Turnhalle Helfe die Nase vorn hatten, ging es diesmal zum Rückspiel in die Matthias-Grothe-Halle. Bei den Gastgebern durften die Kinder ran, die in der ersten Partie ausgesetzt hatten. Die Boeler mussten auf gleich 5 Kinder verzichten. Vor allem an Max gute Besserung, der sich die Hand gebrochen hatte und vorerst ausfällt. Diesmal ging es auf hohe Körbe und die Boeler legten los wie die Feuerwehr. Durch viele schöne Pässe wurden freie Würfe herausgespielt, zur Halbzeit hatte das Team von Mareike mit 21:8 die Nase vorn. Nach dem Seitenwechsel wussten dann die jungen Kangaroos, den Boelern zu enteilen und konnten ihrerseits zahlreiche Korberfolge erzielen. Somit hatten alle Kinder viel Spaß, die Boeler aufgrund der kleinen Besetzung alle 20 Minuten Spielzeit. Bereits am Donnerstag geht es zum nächsten Freundschaftsspiel nach Haspe (16:15 Uhr Rundsporthalle).

Für die Boeler spielten:
Aaron (immer toll frei gelaufen und 2 Punkte, erzielt durch einen tollen Korbleger)
Adam (viele Bälle erobert und 2 Punkte für sein Team erzielt)
Lea (souverän nach vorne gedribbelt und stets den Blick für den freien Mitspieler gehabt)
Lucca (die guten Pässe seiner Mitspieler gut verwertet und 17 Punkte erzielt)
Erick (stets toll frei gelaufen, leider nur viel Pech im Abschluss)
Niclas (viele Bälle erkämpft und viele tolle Pässe zu seinen Mitspielern gespielt)
Clara (viele Rebounds und Bälle erkämpft, dazu 4 Punkte erzielt)
Roman (gute Übersicht und stets den Blick für den freien Mitspieler, 2 Punkte markiert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.