1.Herren: auch Sidney Venderbosch und Kevin Stockey bleiben Boeler

Sidney Venderbosch
Sidney Venderbosch
Kevin Stockey
Kevin Stockey

Auch in der kommenden Saison werden Sidney Venderbosch und Kevin Stockey für das Boeler Oberligateam auflaufen. Nachdem Youngster Kevin Stockey, der in der vergangenen Saison bereits zum Leistungsträger avancierte und zudem auch in der NBBL der Phoenix Hagen Juniors auflaufen wird, am Freitag seine Zusage gab, zog auch Sidney Venderbosch nach. Der 2,07 große Center war in der vergangenen Spielzeit Mannschaftskapitän und wird somit auch in der neuen Spielzeit unter dem Korb aufräumen. Bereits unmittelbar nach dem Saisonende gaben zudem Heiko Kassner, Christoph Mikus, Christian Schrage und Thilo Schulze ihre Zusage. Nicht mehr zum Aufgebot der Boeler gehören Max Stieglitz, der aufgrund seines anstehenden Abiturs zu den Iserlohn Kangaroos zurückkehren wird, sowie Kai Grossmann, der aus beruflichen Gründen seine Karriere beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.