1. und 2. Platz für Boeler U10-Teams

BG_Hagen_U10_Turnier_11.2014_01Sehr erfolgreich verlief das erste U10-Turnier der neuen Saison für BG_Hagen_U10_Turnier_11.2014_02den Boeler Nachwuchs. In der Eilper Otto-Densch-Halle hatte die erste Mannschaft um das Trainergespann Mareike Barth und Manuel Jendreyschak wenig Probleme, die Partien in der Leistungsklasse gegen NOMA Iserlohn, Baskets Lüdenscheid und BG Hagen für sich zu entscheiden und holte sich auch ohne die verhinderten Silas Danzebrink und Lukas Sikora den Turniersieg. Erfreulich vor allem die mannschaftsdienliche Spielweise, alle Spieler konnten sich über zahlreiche Körbe freuen.

Auch in der Nachwuchsklasse zeigten die sehr jungen Boeler eine tolle Leistung. Da viele Spieler der U10-2 verhindert waren, traten die Boeler mehrheitlich mit der U8 an. Vertretungsweise von den U8-Trainern Cordula Lohkamp und Sophie Grof gecoacht, gelangen den Youngstern Siege gegen BG Hagen 2 und Baskets Lüdenscheid 2. Lediglich dem SV Haspe 70, der allerdings mit der Erstvertretung in der Nachwuchsklasse antrat, war man deutlich unterlegen. Somit war der Jubel über den zweiten Platz entsprechend groß, denn für viele Kinder war es das allererste Spiel ihrer noch jungen Basketballkarriere.

BG Hagen U10 Turnier 11.2014_03

Ein Gedanke zu „1. und 2. Platz für Boeler U10-Teams“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.