1.Herren mit indiskutabler Leistung in Gerthe

TV Gerthe – BBK 73:34 ( 42:15)
Das positivste an diesen Abend war das schnelle Auszählen der Punkte nach Spielschluss.  Ansonsten präsentierte sich Boele mit einer indiskutablen Leistung. Das 3:0 durch einen Dreier von Joshua Kuhtzsollte nicht nur die letzte Führung sein, sondern auch einer der wenigen Würfe, welche an diesem Abend in den Korb gingen. Ansonsten fiel den Boelern gegen die Zone von Bochum nicht viel ein und die Würfe von außen hatten nicht annähernd den Drang auch durch die Reuse zu gehen .
Abschließend ist leider nur noch festzuhalten, dass mit der Einstellung und Leistung es schwierig werden wird, noch Punkte gegen den Abstieg zu ergattern. so ein enttäuschter Aushilfscoach Elmar Grof.
Diese sind jedoch umso wichtiger, da der direkte Konkurrent TV Unna erneut erfolgreich war und nun ebenso 4 Siege aufweist wie die Boeler. Somit muss dringend ein Sieg her!!! Die Gelegenheit bietet sich am Samstag um 18:00 Uhr im Heimspiel gegen den BC Soest.
Score: Zahner-Gothen, Stockey, Stieglitz, Mikus 5, Kuhtz 3, Großmann, Kassner 2, Schrage 5, Venderbosch 5, Schulze 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.