5. Herren

27. Dezember 2011

Basketball Boele-Kabel 5 – TV Hohenlimlimburg 5 55:47

Im letzten Saisonspiel 2011 konnte Boele einen Heimsieg einfahren. Die Führung konnte in unterschiedlicher Höhe im ganzen Spiel gehalten werden und alle Anwesenden kamen in angemessener Spielzeit zum Einsatz. Außerdem konnte dieses Spiel genutzt werden, um den Boeler Nachwuchs – Jannis Laube aus der U12 und seine Schwester – erste praktische Erfahrungen am Kampfgerichtstisch sammeln zu lassen. Dafür noch mal auf diesem Weg vielen Dank – auch der Gegner und die Schiedsrichter hatten nichts zu beanstanden und waren zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.