BBK 4 – RSC

BBK 4 – RSC  55:44 (11:11 | 18:15 || 13:13 | 13:5)

Ging das Hinspiel noch mit 77:44 an den Gegner RSC, konnte sich das Team um Coach Axel Nünnerich diesmal durchsetzen. Wieder stimmte die Einstellung und es wurden nur wenige einfache Körbe zugelassen. Ohne den Topscorer der Mannschaft J.P., wurde die Verantwortung in der Offense auf mehrere Schultern verteilt und Kai Engel holte wichtige Rebounds unter den Körben. Mit großem Einsatz wurde schließlich das letzte Viertel deutlich gewonnen.

Score: Kortenacker, Milosevic 3, Demirovic 10, Engel 8, Schlüter 14, Kinder 10, Külpmann 5, Zbytniewski 6, Wonglorz,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.