Björn Weihrauch neuer Headcoach der 4.Herren

weihrauchNachdem Ralf “Kees” Kuhtz den Vorstand informiert hatte, nicht mehr als Trainer der 4.Herren zur Verfügung zu stehen, steht nun sein Nachfolger fest. Björn Weihrauch wird die neuformierte Mannschaft in der 1.Kreisliga übernehmen, nachdem er jahrelang beim TSV Hagen 1860 aktiv gewesen ist. Der 38-jährige freut sich, die Jungs nach vorne zu bringen.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Kees für die jahrelange Unterstützung. Der Vorstand hofft, dass Kees dem Verein jedoch in anderer Funktion weiterhin als Trainer erhalten bleibt, um seine Erfahrung als langjähriger Bundesligaspieler an den Boeler Nachwuchs weiterzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.