Niederlage im Auftaktspiel der Fünften

BBK 5 –  Haspe4   57:63 (13:13| 12:16 || 14:18 | 18:16)

Im ersten Spiel der Saison gelang der fünften Mannschaft trotz der Niederlage eine ordentliche Leistung. Besonders, wenn man bedenkt, dass für viele Spieler die Vorbereitung auf die Saison 2017/18 beim Aufwärmen zu diesem Spiel begann. Die Gäste erwischten den besseren Start, aber Dank eines stark aufspielenden H. Schauer gingen die Boeler im zweiten Viertel zunächst in Führung. Leider kamen  im zweiten und im dritten Viertel Nachlässigkeiten in der Defense zum Vorschein. So gingen die Gäste mit 8 Punkten Vorsprung ins letzte Viertel. Boele kämpfte sich in der 35 bis auf einen Punkt heran (47:48). Aber die Gäste konnten sich wieder leicht absetzen und die Fünfte schickte die Gäste konsequent an die Freiwurflinie. Die Hasper trafen schlecht, aber unglückliche Entscheidungen der Schiedsrichter und Wurfpech (auch bedingt durch konditionelle Schwächen) verhinderten, dass das Spiel noch zu Gunsten der Boeler kippte.

Score: A. Kortenacker, J. Schlüter 4, Ö. Savas, A. Nünnerich 6, D. Kinder 6, P. Külpmann 4, M. Kortenacker 16, F. Schauer 5, H. Schauer 14, Z. Krpic, N. Zacharias 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.