Ostercamp 2020 muss leider ausfallen!

18. März 2020

Diese Nachricht ist für viele Kinder eine bittere, aber die Maßnahme ist letztlich alternativlos: das diesjährige Ostercamp muss leider ausfallen.

„Es tut uns wahnsinnig Leid für die Kinder, zumal in diesem Jahr ein Rekordansturm auf das Camp verzeichnet worden war. 86 Kinder haben sich bereits angemeldet“, so Camporganisator Kosta Filippou.

Das nächste Camp (Sommercamp) ist in der letzten Ferienwoche vom 3.-6.August geplant.

Eltern, die bereits den Teilnehmerbeitrag für das Ostercamp bezahlt haben, bekommen die Kosten natürlich zurückerstattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.