U12-2: Kleine Riesen ganz groß

BG Hagen 3 – BBK U12

Im fünften Spiel der Saison empfing die Boeler U12 die neugegründete Mädchenmannschaft der BG Hagen. In einem Spiel, in dem die Gäste von Minute zu Minute eine immer schöner werdende Leistung zeigten, konnten beide Mannschaften sich von Ihrer besten Seite zeigen. Zwar gelang dies den Gastgebern nur bedingt, aber wenn eine geschlossene Leistung gezeigt wurde, dann führte diese zu schönen Abschlussmöglichkeiten.

Die jungen Mädchen der BG Hagen zeigten den vielen Zuschauern wie gut sie Basketball spielen konnte. Die noch sehr jungen Gäste erkämpften sich viele Bälle, spielten gemeinsam gegen ihre Gastgeber. Während die Gäste zu Spielbeginn noch sehr zurückhaltend waren, war dies am Spielende durch eine großartige Einsatzbereitschaft ersetzt wurden – um jeden freien Ball wurde gekämpft und die Gäste hatten es immer schwieriger sich in gute Abschlusspositionen zu bringen.

Aber auch die Gäste konnten phasenweise durch einen Bilderbuchbasketball überzeugen. Miteinander, die einfachen Abschlüsse suchend schafften es die Boeler U12er minutenlang einen schönen Basketball zu spielen.

Ganz besonders bei diesem Spiel waren die Zuschauer, die jede tolle Aktion der „kleinen Riesinnen“ immer durch viel Lob belohnten, und immer wieder zu neuen Aktionen ermutigten. Generell zeigten alle Zuschauer allen Spielerinnen und Spielern viel Anerkennung und Ermutigungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.