U12 Qualifikation

BG Hagen – BBK 32:102  (2:30|16:19||4:24|10:29)

Im vierten Qualifikationsspiel für die nächste Saison gelang dem Team der nächste deutliche Sieg.  Im ersten Viertel kam der Gegner kaum zum Zug und erzielte nur zwei Punkte. Danach kehrte der Schlendrian ein, es wurde schlecht verteidigt und BG konnte 16 Punkte erzielen. In den folgenden Spielabschnitten konnte man mit der Defense wieder zufrieden sein und im Angriff wurden viele Schnellangriffe erfolgreich abgeschlossen.  Der Trainer konnte durchwechseln und jeder Spieler konnte sich in die Punkteliste eintragen.

Score: Marvin Kortenacker 12, Timmi Gimbel 4, David Liebermann 11, Tibor Wienand 8, Tom Hagedorn 18, Louis Brand 2, Justus Schlüter 8, Lasse Dresel 14, Daniel Zdravevski 21, Florian Stracke 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.