U14-2 wiederholt Spielverlauf von letzter Woche

Das Spiel der U14-2 vom Sonntag in Lüdenscheid ähnelte stark dem Saisonspiel vom Wochenende davor. Aus einer aggressiven und aufmerksamen Defense konnten wir uns im ersten Viertel viele einfache Punkte herausspielen. Bereits nach zwölf Minuten führten wir so mit 20 Punkten (28:8). Bis zur Halbzeit konnten wir diesen Vorsprung zum 39:12 weiter ausbauen.
Im dritten Viertel haben wir dann erneut viel ausprobiert, welches uns in der Offense etwas gehemmt hat. Auch defensiv ging die Konzentration etwas verloren und so kassierten wir zum Ende des Viertels einen 2:16-Lauf. Im Schlussabschnitt fanden wir zurück zu unseren Stärken und konnten uns wieder viele schön herausgespielte Punkte erarbeiten. Der Schlusspunkt war Emil vorbehalten, welcher mit sechs Punkten in Folge dafür sorgte, dass sich alle Spieler in die Scorerliste eintragen konnten. Am Ende besiegten wir den Gastgeber der Baskets Lüdenscheid deutlich mit 81:46.

Für die U14-2 spielten: Ben (7), Bennu (4), Connor (4), Emil (6), Jakob M. (2), Jakob V. (6), Jonah (2), Jonas (10), Marlon (18), Noah (12) und Rafael (10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.