U16-1 behält die Punkte mal wieder zu Hause

Boele – Leverkusen 102-91 (53-44)

Ein nervenaufreibendes Spiel bis zum Schluss konnte die Boeler U16 am Ende für sich entscheiden. Wieder einmal hatte man mit größeren Gegenspielern zu tun. Doch da konnte man immer wieder die eigene Schnelligkeit ausnutzen und mit starkem Zug zum Korb scoren. Zwischenzeitlich wurde sehr gut zusammengespielt, sodass die Lücken gefunden und somit schön herausgespielte Punkte zustande kamen. Aber das ging leider vor allem im dritten Viertel auf Kosten der Defense, in der man ein ums andere Mal zu einfache Körbe vom Gegner zugelassen hatte. Dennoch führte man auch dank der bestens aufgelegten Marco Hollersbacher und Jonas Schlink zu Beginn des Schlussviertels. Diesen Vorsprung konnten die Jungs augrund der kämpferischen Leistung um jeden Ball ausbauen und am Ende das Spiel mit 11 Punkten gewinnen.

So geht man mit nur einer Niederlage in die Winterpause, in der insbesondere an der Freiwurfquote gearbeit wird 🙂

Score: Laube 4, Menk 12, Wegmann 9, Ulubay, Hollersbacher 28 (3 Dreier), Kalisch 2, Hellwig, Purps 14, Schlink 25, Trilling 8, Karabel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.