U16 NRW-Liga: schwaches Spiel in Essen und doch gewonnen

ETB SW Essen – SG VFK Boele Kabel 45 : 55 (6:19, 8:12, 14:7, 17:17)

Mal wieder zu siebt trat Boele am Sonntag in Essen an. Das Spiel gestaltete sich insgesamt recht zäh. Der Gegner ließ allerdings auch eine gewisse Gefährlichkeit vermissen, so dass es insgesamt ein Spiel mit zu vielen Fehlern und Abschluss schwächen war, was der niedrige Endstand dokumentiert. Erfreulich aber Tom Hagedorn und Gastim Haas, die beherzt zur Sache gingen und so für einen ordentlichen Vorsprung in der ersten Hälfte sorgten. Lediglich im 3. Viertel keimte auf Essener Seite nochmal Hoffnung auf und die Gastgeber nutzen die Lustlosigkeit der Boeler in dieser Phase aus um es noch einmal knapper werden zu lassen. Dennoch brannte im letzten Viertel dann nichts mehr an.

Scoring: Laube 7, Menk, Haas 12, Dresel 4, Wegmann, 9, Hagedorn 15, Karabel 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.