U16 präsentiert sich in Spiellaune

u16_bayer_080212-5BBK – TSV Bayer 04 Leverkusen 106:53 (25:14 | 32:11 || 24:9 | 25:19)

Nachdem sich die U16 zuletzt weit unter ihren Möglichkeiten präsentierte, schien die Mannschaftsbesprechung durch die Coaches vor Beginn Wirkung gezeigt zu haben. Die Boeler präsentierten sich von Beginn an auf und außerhalb des Feldes als Team und hatten sichtlich Spaß, den Ball laufen zu lassen und den freien Mitspieler zu suchen. Nach dem 6:4 konnten sich die Hausherren bereits entscheidend absetzen und zeigten den zahlreichen Eltern endlich wieder schönen Teambasketball. Lediglich die letzten Minuten ließ die Konzentration in der Verteidigung nach, doch zum Hunderter sollte es reichen. Dieser Korb war Geburtstagskind Pascal Springkämper vorbehalten. Nun steht eine Woche Karnevalspause an, bevor es nach Paderborn zu den Baskets geht. Hier hoffen die Coaches, wieder auf die Dienste von Heiko Kassner und Joshua Kuhtz zurück greifen zu können.

Score: Zahner-Gothen 11, Konstantinidis 2, Cayir, Schneider 7, Stockey 9, Grof 29, Springkämper 4, Weiske 5, Hedayatzadeh 4, Eck 6, Mikus 4, Keßen 25

zur Bildergalerie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.