1.Damen im Lokalderby erfolgreich

1.Damen im Lokalderby erfolgreich
24. Januar 2022

SV Haspe 70 – SG VFK Boele-Kabel 36:48

Heute ging es zum Lokalderby nach Haspe, wo man sich aufgrund der Personalsituation nicht nicht allzu viele Chancen ausgerechnet hat. Denn die Boelerinnen konnten nur mit 7 Spielerinnen auflaufen, während die Gastgeber aus dem vollen schöpfen konnten. Die Mannschaft von Samir Jaganjac kam gut in die Partie und konnte immer wieder im 1:1 punkten, aber eine katastrophale Freiwurfquote (4 von 16) ließ das Match eng bleiben (ein Punkt Führung zur Halbzeit). Nach dem Seitenwechsel war es dann vor allem Lisa Durst, die mit zahlreichen Rebounds und Punkten und viel Einsatz die Partie für ihr Team entschied, am Ende stand ein 48:36 auf der Anzeigetafel.

Score: Glaubitz 5, Zahner-Gothen 8, Vieth 4, Durst 23, Lissa 2, Will 4, Thomas 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.