Kategorien
Allgemein

Kaiserwetter bei der Boeler Osterskifahrt

Der Wettergott hatte es wie in den Jahren zuvor sehr gut gemeint. Bei tollem Wetter und sehr guten Pistenverhältnissen tummelten sich vom 16.-24. April rund 130 Boeler auf den Pisten des Skigebietes Hochzeiger im Pitztal und bewiesen, dass sie auch im Schnee eine gute Figur machen. Alle waren glücklich, dass sie nach zwei Jahren Pause endlich wieder in den Genuss der Osterskitour kommen konnten. Beim abschließenden Skirennen hatten Lorenz Schmücker (J1), Mavie Boerner (J2), Romy Longerich (J3), Jan Drabek (J5), Lucca Grof (J6) und Friederike Schlüter (J Top) die Nase vorn. Für die Erwachsenen wurde ein Paarlauf durchgeführt. Es gewannen Frank Buschmann und Frank Schachtsiek.
Die Osterreise für das kommende Jahr ist bereits in Planung und findet vom 08.-16. April 2023 statt, der neue Anmeldeflyer steht in Kürze zum download auf dieser Seite bereit.

Teamfoto Osterskifahrt 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.