Isabelle Judtka wieder in Boele – letzte Tests vor dem Saisonstart

Nach ihrem Bruder Timmy ist nun auch Isabelle Judtka wieder zu ihrem Stammverein zurückgekehrt. Bis zur judtka_isaU14 war Isa für die Boeler am Ball, ehe sie erfolgreich für den TSV Hagen 1860 und die WBV-Auswahl auf Korbjagd ging. Durch ihre guten Leistungen schaffte sie gar den Sprung in den erweiterten Kader der U18-Nationalmannschaft. Nach acht Jahren beim TSV freut sich Isa, nun wieder für die Boeler Damen am Ball zu sein und verstärkt in der kommenden Spielzeit das Team von Samir Jaganjac.

Ihre letzte Tests vor dem Saisonstart vor dem Saisonstart bestreitet zudem die neuformierte junge erste Herrenmannschaft von Vid Zarkovic und Alex Nolte. Hier die Testspieltermine aller Teams im Überblick:

03.09. 20:00 1.Herren vs. BG Hagen 2 (@Boele)
04.09. 20:00 1.Herren vs. Baskets Lüdenscheid (@Lüdenscheid)
05.09. 20:15 3.Herren vs. TSV Hagen 1860 2 (@Boele)
06.09. U12-1 und U14-1 Turnier (@Altenhagen)
07.09. U10-1 Turnier (@Voerde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.