Kategorien
Allgemein

Saison 2022/2023 ist gestartet

In diesem Jahr aufgrund der Euromeisterschaft ungewohnt spät, ist nun die Saison zumindest in einigen WBV-Ligen gestartet, alle anderen folgen nach den Herbstferien. Nachdem unser Landesligateam bereits in der letzten Saison unter „BBA Hagen 3“ an den Start gegangen ist, ist nun auch unsere 1.Damenmannschaft zur Akademie hinübergewechselt. Entsprechend sind die Berichte zu den Teams unter www.bba-hagen.de zu finden. Beide Mannschaften konnten ihre Auftaktpartien erfolgreich gestalten.

Alle anderen Teamroster sind nun aktualisiert, denn einiges hat sich in der Wechselbörse getan. Unser Bezirksligateam der Damen wird erst im November ins Spielgeschehen eingreifen, hier hofft der zuletzt nicht ganz so große Kader noch auf Verstärkung. Die zweite Herrenmannschaft hat mit Niklas Lückenotte und Tibor Wienand zwei Leistungsträger an das Landesligateam abgegeben, dafür werden einige talenierte Nachwuchsspieler Spielzeit erhalten. Bei der Dritten kehrt ein alter Bekannter zurück: Marc Eulericht streift künftig wieder das Boeler Jersey über. Großen Aderlaß hat die Vierte zu verzeichnen, so dass das Team von Björn Weihrauch aktuell noch auf der Suche nach Verstärkung ist. Jugendliche, die aktuell noch keinem Herrenteam angehören und gerne zusätzliche Spielzeit haben möchten, können sich gerne bei Björn melden.Über zwei Neuzugänge kann sich unsere sechste Mannschaft freuen, Kai Fengler und Marco Rückert verstärken das Team in der 2.Kreisliga.

Wir wünschen allen Teams eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2022/2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.