U10-1 hat im Lokalderby die Nase vorn

BBK – TSV Hagen 1860 105:31 (28:12 | 24:8 || 29:4 | 24:7)

Vom Papier her waren die Rollen klar verteilt. Die Hausherren konnten bisher alle Partien für sich entscheiden, die Gäste von der Hoheleye warten noch auf die ersten Punkte auf ihrem Konto. Der TSV spielte jedoch mutig auf und ging durch zwei erfolgreiche Dreier mit 6:4 in Führung. Ein 14:0 Run ließ die Boeler in diesem fairen Spiel auf 18:6 davonziehen. Doch der TSV wollte sich noch nicht so recht abschütteln lassen und konnte dank einer guten Trefferquote von der Dreipunktelinie bis zur Halbzeitpause 20 Punkte auf seinem Konto verbuchen. Die Boeler hatten bis dato 52 gesammelt, so dass die “100” wieder in Aussicht standen. Diesmal können sich die Kinder auf eine Überraschung von Jonas Drescher, der für Jonas Langermann ins Team rückte, freuen. Besonders schön, dass die Mannschaft sich zu jeder Zeit als TEAM präsentiert.

Score: Mathis Obermeit 10, Jonas Drescher 8, Ole Thoms 7, Jordan Drescher 10, Michel Lohkamp 2, Leandro Canta 7, Linus Schneider 22, Matthis Hoffmann 14, Katharina Welzel 10, Kushtrim Gashi 6, Ben Schürholz 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.