Gelungener Saisonauftakt der U12-1 gegen Essen

SG VFK Boele-Kabel – ETB Essen 126:50
Mit einem souveränen und überzeugenden Spiel gewann die U 12 mit 126:50 gegen das Team aus Essen. Tolles Fast-Break Spiel mit sicheren und teils auch sehr ansehlichen Abschlüssen prägte das Spiel der Boeler Jungs fast über 40 Minuten.
Der Ball lief gut durch die Reihen so das jeder Spieler zu Abschlüssen und auch zu Punkten kam und Julian Lohse traf es kurz vor Ende des Spiels auf den Punkt, als er zu seinen Coaches sagte: ,, Das macht Spaß“
Kommenden Samstag geht es nun nach Paderborn zu den Baskets die ihr Auftaktspiel gegen Dorsten ( ,,Und Dorsten hat zwei der besten Spieler Deutschlands“ 🙂 ) mit 71:70 gewannen.
Für den SG VFK Boele-Kabel punkteten: Rehpennig 2, Hinske 6, Schiffer 9, Stanek 32, Drabek 18, Ebkemeier 12, Cramer 7, Lohse 13, Müller 6 und Ludwig 21.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.