U 16-2 freut sich über neue Warm-up-Shirts

15. Oktober 2019

Für die U 16-2 Basketballmannschaft von Boele-Kabel gab es zum Saisonstart eine erfreuliche Überraschung. Die Mannschaft wurde vor dem Spiel am 2.10. in der Hasper Rundturnhalle mit neuen Warm-up-Shirts der Traditionsmetzgerei „Piecha“  aus Boele ausgestattet. Die Spieler um Trainer Lukas Borringo und Nico Riediger freuten sich über die neuen Shooting Shirts, die vom Inhaber Adrian Piecha gespendet wurden. „Einheitliches Equipment stärkt das Wir-Gefühl und steigert die Motivation der Jungs“, so die Trainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.