u10-1 klarer Sieg trotz durchwachsener Leistung

SV Haspe 70 – BBK   40:66 (9:19 I 6:17 II 11:19 I 14:11)

Eine eher durchwachsene Leistung zeigten die Boeler am Samstag beim Auswärtsspiel in Haspe. Der vielversprechende Start mit einem 17:2-Lauf in den ersten Minuten ließ auf ein punktereiches Spiel seitens der Boeler hoffen. Doch daraus wurde nichts. Im weiteren Spielverlauf spielten die Boeler viel zu hektisch im Angriff und ließen einige einfache Punkte liegen. In der Verteidigung war man ebenfalls nicht so wach, wie man es sonst von den Spielern gewohnt ist. Beim Rebound war man viel zu nachlässig und so gestatteten die Boeler den Haspern immer wieder zweite und dritte Chancen.

Somit gilt es weiterhin im Training konzentriert zu arbeiten, um auch in den nächsten Spielen als Sieger vom Platz zu gehen.

Score: Möscheid 2, Borck, Hinske 6, Schulze Wischeler 2, Gürbüzer 6, Kortenacker, Longerich 9, Lotgerink, Müller 37, Botte 4.

Ein Gedanke zu „u10-1 klarer Sieg trotz durchwachsener Leistung“

  1. Moin,
    herzlichen Glückwunsch zum absolut souveränen Platz 1 in unserer Liga! Mich hat neben den tollen Einzelkönnern in eurem Team v.a. beeindruckt, dass ihr im Zusammenspiel schon so weit seit. Selbst überlegene Spieler suchen (und finden) die freien Leute und spielen alles andere als egoistisch. Natürlich werden wir euch in den kommenden Jahren trotzdem schlagen. LG, Ulf Springer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.