U18 siegt im Derby

TSV Hagen – U18-1 56:85

Im ersten Auswärtsspiel der jungen Saison ging es gleich gegen TSV. Die meisten Gegenspieler gehen in die gleiche Klasse sind gute Freunde oder man hat selbst lange bei TSV gespielt. Also war man hochmotiviert vor dem Spiel. Mit einem 12:3 Lauf kamen die Boeler gut ins Spiel, Levin Gimbel war zu keinem Zeitpunkt der Partie zuhalten und konnte schon im ersten Viertel 8 seiner 27 Punkte erzielen. Den Vorsprung konnte man das ganze Spiel weiter ausbauen und so kam am Ende ein deutlicher Sieg zustande. Nun gilt es eine gute Trainingswoche hinzulegen und am Sonntag gegen Düsseldorf nachzulegen.
Ein engagiertes erste Spiel im Boeler Trikot zeigte Max Hopfstock, der aus Dortmund zum Team stoß.
Bester Aktuer des Spiels war Levin Gimbel der starke 12 von 13 Freiwürfe und drei 3er traf.

Score: Hollersbacher 13/2 Dreier, Purps 4, Kahl 14/1, Meier 6, Wegmann 6, Fischer, Kalisch, Krimpmann 4, Wortmann 9, Gimbel 27/3, Hopfstock 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.