1. Damen

TVE Barop – BBK 44:48 (15:5 I 7:15 II 12:13 I 10:15)
Genau wie letzte Woche verlief der Anfang bei Boele eher schleppend, schnell lag der BBK mit 10 Punkten zurück. Dann besannen sich die Mädels auf ihre Qualitäten in der Offense, fanden besser ins Spiel und holten Punkt für Punkt auf, bis schließlich der Rückstand zur Halbzeit auf einen Punkt zusammen geschmolzen war. Danach entwickelte sich ein knappes Spiel mit ständig wechselnder Führung, erst in den letzten 4 Minuten des 4. Viertels konnte sich Boele etwas absetzen. Besonders die Boeler Center räumten ordentlich in der Defense auf, allen voran N. Schachtsiek, die die erfahrene, große gegnerische Centerin gut im Griff hatte und unzählige Male blocken konnte, bis diese nur noch mit den Schultern zuckte!
Boele wird also die Saison im Mittelfeld beenden, nächste Woche gegen den Tabellenführer aus Iserlohn wird es wohl nichts zu bestellen geben.
Score: Rehrmann 15, R. Schachtsiek 1, Pankok 5, Danzebrink 8, N. Schachtsiek 3, Keldenich 3, P. Krüsmann 2, Lohkamp 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.