1.Damen am Mittwoch Abend erfolgreich

BBK – TV Hörde 54:37 (5:6 | 17:14 || 20:13 | 12:4)

Mit einer guten zweiten Halbzeit sicherten sich die Boeler Damen Sieg Nummer 3 in der laufenden Saison. In Abwesenheit von Natali Weddeling übernahm Rieke Schachtsiek das Zepter an der Seitenlinie. Im ersten Viertel schienen beide Mannschaften schon mit den Gedanken auf dem Feierabendsofa zu liegen. Der offensiv nicht wirklich hochklassige Spielabschnitt endete 5:6. Doch nach der “Warmmachphase” kam mehr Schwung in die Partie, in der sich beide Seiten wenig schenkten. In dieser Phase war es vor allem Petra Krüsmann, die mit 3 Dreiern für die Punkte sorgte. Der Pausentee schien dann den Gastgeberinnen besser bekommen zu sein. Unter dem Korb waren Sabine Queisler und Cordula Lohkamp von den Dortmunderinnen nicht mehr zu stoppen, so dass am Ende ein ungefährdeter und verdienter Heimsieg zu Buche stand.

Score: Mikus 5, Rehrmann 7, Haase, Danzebrink, Queisler 9, Barth 2, Schachtsiek 4, Krüsmann 11, Lohkamp 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.