1.Herren gegen Gerthe chancenlos

BBK – TV Gerthe 46:85 (15:25 | 11:29 || 10:12 | 10:29)

Als eine Nummer zu groß stellte sich der TV Gerthe als Gegner für die jungen Boeler heraus. Gegen die körperlich deutlich überlegenen Gäste aus Bochum konnte die Mannschaft um Vid Zarkovic und Alex Nolte nur bis zum 4:5 den Anschluss halten, danach spielten die Gerther ihre ganze Routine aus. Die Boeler mühten sich zwar nach Kräften und konnten nach der Halbzeitpause zumindest das dritte Viertel ausgeglichen gestalten, doch eine reelle Siegchance gab es an diesem Samstag Abend nicht. Dafür war die Offensivleistung einfach zu dürftig, nur Timmy Judtka erreichte Normalform. Nun gilt es, sich voll auf die nächsten Aufgaben zu konzentrieren. Die Spiele gegen die direkten Konkurrenten müssen gewonnen werden, um sich ein entsprechendes Polster zu den Abstiegsplätzen zu verschaffen. Vid Zarkovic hofft, dass seine Jungs die grippalen Infekte und Wehwehchen komplett ausgeheilt haben, um wieder mit dem kompletten Kader trainieren zu können.

Score: Günther 6, Kahl 2, Stockey 2, Tepelidis, Mikus 2, Judtka 22, Fischer, Kassner 7, Wortmann, Zahner-Gothen 6, Schulze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.