1.Herren mit Niederlage gegen den Tabellenführer

BBK – TV Gerthe 51:72 (10:18 | 14:22 || 16:16 | 11:16)

Nichts zu holen gab es für die Boeler gegen den TV Gerthe. Nach der 5:2 Führung lief offensiv über die gesamte Spieldauer einfach viel zu wenig zusammen, ein Großteil der Spieler präsentierte sich weit unter Normalform. Somit konnten sich die Gäste schnell auf 24:10 absetzen. Allerdings steckte die Mannschaft von Stefan Höler zu keiner Zeit auf. Trotz körperlicher Unterlegenheit ließ man die Bochumer nie ins Rollen kommen. Durch einen kleinen Lauf Ende des dritten Viertels zum 40:56 konnten die Boeler noch einmal verkürzen, eine echte Siegchance hatten die Hausherren aufgrund ihrer schwachen Trefferquote allerdings nicht, obwohl sie sich zu keiner Zeit des Spiels aufgab.

Nun gilt es, die nächsten Trainingseinheiten mit komplettem Kader zu nutzen, um die Schwächen im Angriff abzustellen. Wenn die Mannschaft dann mit der gleichen Einstellung zu Werke geht, sollte sie auch wieder einen Sieg auf der Habenseite verbuchen können. Vor der Weihnachtspause stehen die Partien in Soest und gegen Aplerbeck an. Zwei Teams aus dem Mittelfeld, so dass zumindest vom Papier machbare Aufgaben.

Score: Zahner-Gothen 6, Stieglitz 2, Stockey 6, Meier 9, Kassner, Großmann 2, Mikus 2, Schrage 5, Venderbosch 11, Schulze 6,Kuhtz 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.