U12-2: Letztes Spiel vor der Winterpause erfolgreich gemeistert

BBK- SV70 (65:46)

Am Sonntag um 12:00 Uhr empfing die Mannschaft der U12-2 einen weiteren Verein aus Hagen. Die Mannschaft des SV 70 wurde in dem SPZ Helfe willkommen geheißen. In den ersten Minuten des Spiels war alles noch relativ ausgeglichen, dann zogen die Gastgeber langsam davon.

Die Zuschauer bekamen ein hervorragendes Zusammenspiel der Boeler Jungs zu sehen. Der freie Mitspieler wurde gesehen, konnte meistens im 1-1 oder gar im 1-0 oft erfolgreich abschließen. Während der Ball leider öfter auch daneben gesprungen ist, wurde ebenfalls sehr intensiv um jeden Ball gekämpft. Diese Aktionen konnte die Heimmannschaft auch sehr oft für zweite oder dritte Wurfchancen nutzen.

Nach einem guten ersten Viertel wurde das Spiel der Boeler etwas weniger schön anzusehen. Immer noch gelangen viele Abschlussversuche, allerdings schlichen sich ebenfalls viele Fehlpässe und Schrittfehler ein. Nach der Halbzeitpause konnten die Boeler Spieler allerdings an ihr Spiel des ersten Viertels anknüpfen.

“Eines der besten Spiele der U12 bis jetzt”, resümieren die Trainer. “Die Spielintensität stimmte, die freien Mitspieler wurden gesucht und gefunden. Das darf gerne im nächsten Jahr weitergehen”.

Es spielten: Thorben, Ben, Lenny, Lukas, Per, Bilal, Marlon, Ahmet, Tim, Fabio, Janis, Can

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.