U12-2: Spannung bis zum Schluss

BBK U12-2 gegen Baskets Lüdenscheid  (67:64)

Nach der harten Niederlage im letzten Spiel gegen BG Harkortsee stand nun die nächste schwierige Aufgabe an. Am Sonntagvormittag trat die U12 2 von Boele gegen die Mannschaft von Lüdenscheid im Sportzentrum Helfe an. Für die Mannschaft von Jan-Eric und Tim war das das Spiel um den zweiten Platz zu sichern. Von Anfang an war es ein Topspiel auf Augenhöhe. Durch ein paar Ballverluste von den Boelern, gelang es den Lüdenscheidern leicht zu kontern. Dann wachten die Boeler auf und holten auf. Zur Halbzeit lag Boele mit 29:36 zurück. In der 2. Halbzeit war es ein ganz anderes Spiel. Boele holte langsam auf und traf fast alles. In der Schlussphase war es ein ganz knappes Spiel. Lüdenscheid hatte den letzten Angriff und musste einen Dreier versenken. Das gelang aber nicht und das Spiel war zu Ende.

Es spielten:
Ben, Jannis, Henrik, Per, Can, Nils, Lenny, Lukas, Thomas, Fabio und Marlon.

geschrieben von Henrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.