Auch das schönste Herbstcamp geht einmal zu Ende…

24. Oktober 2019

Das Herbstcamp 2019 ist Geschichte. Nach 3 1/2 intensiven Trainingstagen wurde zum Abschluss noch einmal ganz viel gespielt. Und zwar vor den Augen der zahlreichen Eltern, die mit Kaffee und Kuchen bewirtet wurden – an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Miriam.

Das Siegerteam des Turniers erhielt noch einmal tolle Preise, zudem hat jeder Camper noch ein tolles Campfoto (sponsored by Hobby Foto) sowie eine Freikarte zum nächsten Heimspiel von BG Hagen erhalten. Den Titel des MVP sicherte sich David Dimitrijoski und konnte sich über ein paar neue Basketballschuhe freuen.

FAZIT: es hat den Coaches extrem viel Spaß gemacht. Alle Kids waren super drauf, haben tolle Stimmung verbreitet, hart trainiert, sich untereinander geholfen. Die Kids haben uns das Feedback gegeben, dass sie absolut begeistert waren, besonders der Tanzwettbewerb wird allen lange in Erinnerung bleiben.

Deshalb hier schon einmal zum Vormerken die Termine für 2020 (ein Neujahrscamp wird es leider diesmal nicht geben, da uns die Halle nicht zur Verfügung steht):

Ostercamp: 06.-09. April
Sommercamp: 03.-06. August
Herbstcamp: 19.-22. Oktober

Zum Abschluss noch ein großes Dankeschön an:

– noch einmal die Kids, denn ohne gute Stimmung bei den Kids keine gute Stimmung bei den Coaches
– den Trainern Kosta, Saki, Nicklas, Aliki, Max und Mareike
– die zahlreichen Gastcoaches (Ralf „X“ Risse, Jonas Grof, Jonas Gieseck, Daniel Zdravevski, Michael Krichevski, Paul Giese, Theresa Cramer, Sophie Kneip)
– Hummer Catering, Nina`s Frittenbude und Alexandros Grill, die uns die Verpflegung gesponsert haben
– Hobby Foto mit Fotograf Carsten Köster für das tolle Campfoto
– Miriam mit Unterstützung von Lisa und Paul für das Catering am letzten Camptag
– BG Hagen für die Freikarten
– basketfactory für einen Teil der Preise
– und alle weiteren Helfer, die bei der Aufzählung versehentlich vergessen wurden…

Bildergalerie des Abschlusstages:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.