Kategorien
Allgemein

BBA Hagen U10 Kids waren beim Streetball erfolgreich

Am Samstag gastierte die NRW-Streetball Tour in Hagen. Witterungsbedingt musste das Event als Indoor-Veranstaltung stattfinden, was der Begeisterung aber keinen Abbruch tat. Mit dabei auch einige Kids der BBA Hagen. Die U18-Spieler Aljoscha Krüsmann und Lenny Söhnchen mussten bereits bei den Erwachsenen antreten und hatten einen entsprechend schweren Stand, aber natürlich trotzdem jede Menge Spaß. Ebenso die U14-Spieler Michel Lohkamp, Lenny Krüsmann, Julius Mühling und Lennard Schiefer, die in der Kategorie U15 an den Start gingen. Auch aus dem BBA U10-Team hatten sich 4 Kids zusammen gefunden. Da es in der Altersklasse U11 nur einen Gegner gab, standen Lilly Wisniewski, Clara Spannagel, Max Schmalhofer und Lucca Grof automatisch im Finale. Gegen die D-Town Ballers aus Düsseldorf hatten sie knapp das Nachsehen. Damit es noch ein paar Partien mehr gab, fanden für die Vier noch weitere Spiele gegen die U13 Mannschaften statt, wo man zwar vom Ergebnis das Nachsehen hatte, aber toll als Team zusammen gespielt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.