Digitale Förderung React EU

Besser hätte der Zeitpunkt nicht sein können. Zeitgleich mit der Einführung des digitalen Spielberichtes können wir unsere Mannschaften mit den benötigten Tablets ausstatten.
Mit einer Förderung aus dem Programm REACT-EU der Europäischen Union konnte die Finanzierung sichergestellt werden.
Durch den digitalen Spielbericht wird vieles einfacher und auch nachhaltiger. Neben den Spielberichtsblöcken entfällt auch der Postversand nach dem Spiel.
Mitgliederverwaltung und Buchführung können dank der Förderung zukünftig dank aktueller Laptops optimiert durchgeführt werden.
Die gemeinsame Datenhaltung wird zukünftig über ein NAS erfolgen.
Dank Beamer und Leinwand sind interne Schulungen nun problemlos möglich, auch für unsere beliebten Camps bietet das neue Equipment weitere Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.