Dritte Herren mit 2 Siegen

BBK 3 – TSV Hagen 4      76-47 (23-11|25-4||11-17|17-15)

Nach der bitteren Niederlage im Spitzenspiel gegen Cosmos Hagen, gelang der Dritten die richtige Reaktion. Hoch motiviert und mit einer guten Einstellung in der Defensive überzeugte man vor allem in der ersten Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt gestattete man dem TSV sogar nur 4 Punkte, 33 Punkte betrug die Differenz zur Pause. Die Führung spielte man nun souverän über die Zeit, alle Spieler erhielten reichlich Spielzeit und fügten sich gut ins Mannschaftsspiel ein. Auch die Punkteverteilung deutet auf die ausgeglichene und mannschaftliche Vorstellung hin.

Score: Alfter 16, Schiprowski 11, Wosnik 9,  Schulte 8, Nolte,C. 8, Zahner-Gothen 8, Gartmann 6, Borringo 4, Krause 4, Kuhtz 2, Fessen,M., Fessen,G.

 

BBK 3 – BG Harkortsee 4     88-54 (22-13|23-15||13-17|30-9)

Am Samstag Abend ging es für die Dritte gegen die BG Harkortsee. Die Boeler Überlegenheit wurde schnell deutlich, jedoch konnte man die Dominanz durch einige Unkonzentriertheiten in der Defensive nicht zu einem größeren Vorsprung als 9 Punkte zur ersten Viertelpause ummünzen. Auch der zweite Spielabschnitt ging an die Mannschaft der Dritten Herren, immer wieder konnte man mittels gutem Passspiel einfache Korbleger heraus spielen. Nach dem Seitenwechsel ging das Team etwas fahrlässig zu Werke, der dritte Spielabschnitt ging an den Gegner. Die nun müde wirkenden Spieler von der BG konnten dem Boeler Spiel nichts mehr entgegen bringen, fast alle Spieler konnten sich in die Scoringliste eintragen und eine insgesamt starke Vorstellung mit einem 34 Punkte Vorsprung ins Ziel bringen.

Score: Schiprowski 19, Wosnik 13, Kuhtz 13, Alfter 11, Nolte,A. 8, Nolte,C. 6, Fessen,G. 6, Borringo 6, Fessen,M.4, Gartmann 2, Krause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.