Dritte schlägt Hohenlimburg

BBK 3 – TV Hohenlimburg 2  57:44  (15:11|13:11||22:15|7:7)

Mit einem stark dezimierten Kader musste die Dritte Herren-Mannschaft am Samstag Abend gegen den TV Hohenlimburg auskommen. Doch man ließ sich durch diese Schwächung nicht beeinflussen und machte das Beste aus der Situation. Gleich zu Beginn zeigte sich die Mannschaft sehr treffsicher, man startete mit 3 Dreiern in Folge in die Partie. Zu diesem Zeitpunkt konnte man in der Verteidigung  jedoch noch nicht vollends überzeugen, wodurch das Ergebnis zur Viertelpause noch recht eng erschien (15-11). Doch ein 11-5 Lauf und immer wieder geduldig ausgespielte Angriffe gegen die Zone der Hohenlimburger verhalf zur 29-22 Führung zur Halbzeit und zur höchsten Führung des Spiels (+13 nach 30 Minuten). Das eher schwache letzte Viertel (nur 7 eigene Punkte) konnte nichts mehr am erfolgreichen Ausgang der Partie ändern.  Alle Spieler konnten sich in die Scorerliste eintragen und bekamen einiges an Spielzeit, was die gute Mannschaftsleistung an diesem Tage unterstreicht.

Score: Kuhtz 19, Rohrschneider 15, Nolte 8,Fessen 5, Gartmann 4, Zahner-Gothen 4,  Borringo 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.