U12-2: Ein vernagelter Korb

SV Haspe 70 -BBK U12-2

Direkt am nächsten Tag durfte die Mannschaft erneut das Basketballfeld betreten. In diesem Spiel traf sie auf die U12 der SV Haspe 70.

Von Anfang wollte die Mannschaft die starke Leistung vom Vortag wiederholen. Die freien Mitspieler wurden gesehen und angepasst, oder es konnte im 1-1 oder im Schnellangriff jeder zu guten Abschlussmöglichkeiten kommen. Leider gelang ihr dieser Wunsch nicht so ganz. Viele gut herausgespielte Pässe und Abschlussaktionen fanden einfach nicht ihr Ziel.

Das gesamte Spiel wurde von diesen unglücklichen Vorfällen heimgesucht. Egal wie schön und gemeinsam die einzelnen Abschlussversuche herausgespielt wurden, war es wie verhext- der Korb schien zugenagelt zu sein.

Aber nicht nur Boele wurde von diesem Phänomen heimgesucht. Auch die Gastgeber fielen diesem Unglück zum Opfer.

Auch viele einfachste Abschlussmöglichkeiten haben die Gäste nicht erfolgreich abschließen können. Die Gäste aus Boele konnten viel mehr Abschlussversuche als ihre Gastgeber verbuchen, allerdings hatten die Gastgeber ihre erhaltenen Chancen besser nutzen können – einige erfolgreiche Abschlussversuche mehr konnten die Hasper Spielerinnen und Spieler sich erspielen.

Es spielten: Silas, Ben, Julian, Frederick, Luca, Julius, Niklas, Anton, Adrian, Linus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.