Neue Körbe und Belegungsplan für den Freiplatz

Neue Körbe und Belegungsplan für den Freiplatz
11. Juni 2020

Die Körbe waren bereits in die Jahre gekommen und der Freiplatz hinter dem Sportzentrum geriet schon in Vergessenheit. Doch nun sind die Körbe mit neuen Ringen und Netzen ausgestattet, die Linierung soll auch noch folgen. Einige unserer Teams nutzen die Anlage bereits für das Outdoor-Training. Ab dem 15.6. darf auch in der Halle wieder mit Körperkontakt trainiert werden (Gruppengröße maximal 10 Personen, draußen maximal 30 Personen). Nachfolgend eine Belegungsübersicht. Falls euer Team ebenfalls dort zocken möchte, schickt bitte eure Wunschzeit an Mareike (mareike.barth(at)boele-kabel.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.