U 14.1 weiterhin ohne Erfolgserlebnis

Telekom Baskets Bonn : BBK 76 : 64 ( 18:14 / 19:18 // 16:8 / 23:24 )

Die Boeler U 14 fuhr guten Mutes nach Bonn, war doch Jonas Schlink zum ersten Mal seit seinem Armbruch wieder mit von der Partie.
Auch von einem raschen Rückstand ließen sich die Jungs nicht entmutigen und kamen noch im ersten Viertel bis auf 4 Punkte wieder heran. Leider wurden auch im zweiten Viertel in der Defense zu viele einfache Punkte der Bonner zugelassen, so konnte trotz guter Wurfausbeute nicht die Führung erobert werden. Zur Pause lag man mit 5 Punkten hinten.
Zu Beginn des dritten Viertels starteten die Bonner mit einem 8:0 Lauf. Dieser Rückstand konnte nicht mehr aufgeholt werden, so dass auch ein knapp gewonnenes letztes Viertel nichts mehr an der Niederlage änderte.
Jetzt gilt es, die Köpfe nicht hängen zu lassen, am nächsten Sonntag ist das nächste Spiel!

Score: Tobi Wegmann 4, Jannis Laube 2, Lennart Menk 4, Yannik Pollhaus 2, Nick Mayer, Marco Hollersbacher 14, Finn Kalisch 4, Niklas Trilling 6, Cederic Brand, Jonas Schlink 8, Matthew Moj 20.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.