U10 gegen TSV Hagen erfolgreich

BBK – TSV Hagen 1860 60:26 (16:4 | 14:4 || 14:8 | 16:10)

Für das zweite Aufeinandertreffen hatten sich die Boeler vorgenommen, noch schneller den Ball zu passen und eine gute Wurfauswahl zu treffen. Auch ohne die verhinderten Aljoscha Krüsmann und Luca Stanek gelang dies vor allem in der Anfangsphase hervorragend. Der freie Mitspieler wurde stets gesehen und angepasst, schöne Fastbreaks sorgten für einen 28:6 Vorsprung. Im weiteren Spielverlauf schlich sich vor allem im Abschluss ein wenig der Schlendrian ein und die Wurfquote ging in den Keller. Nichtsdestotrotz gaben alle neun Boeler, die alle die gleiche Einsatzzeit erhielten, auf dem Feld alles und zeigten, dass sie seit den Ferien schon viel dazu gelernt haben. Nun freuen sich die Youngster auf das U10-Turnier, bei dem die Boeler am 17.November Ausrichter sind.

Gegen TSV Hagen waren am Ball: Silas Danzebrink, Cangün Özcelik, Joshua Loock, Liam Pauli, Lenn Ebkemeier, Lars Opitz, Jan Drabek, Fabian Hintzke und Felix Ludwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.