U10 trainert unter den Augen von Bernd Kruel

Zum letzten Training im Jahr gab es für die U10-1 noch einmal eine Überraschung. Bundesligaprofi Bernd Kruel besuchte die Mannschaft im Training und gab Tips, stand zudem für Autogramme und Fragen bereit. Bereits Mitte Januar steht das nächste Turnier an, bei dem das Team von Mareike Barth und Manuel Jendreyschak zeigen möchten, dass sie einen weiteren Schritt nach vorne gemacht haben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Bernd Kruel, der ganz spontan einen Termin abgesagt hat, um den Boeler Nachwuchs zu besuchen.

u10_kruel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.