U12-1 Sieg gegen Noma Iserlohn

BBK – Noma Iserlohn 116-102 (33-23; 28-30; 29-25; 26-26)

Am Sonntag hat die U12-1  gegen Noma Iserlohn gespielt.

Da das Hinspiel verloren wurde hatten sich die Boeler Jungs was vorgenommen,ein Sieg musste her!

Sehr konzentriert gingen die Jungs ins erste viertel. Die Verteidigung stand gut, und vorne wurde sehr schnell und erfolgreich gespielt. Im zweiten viertel sind ein paar Nachlässigkeiten  eingeschlichen. Zur Halbzeit stand es 61:53.

In die zweite Halbzeit sind Boeler auch gut reingekommen, konnten das dritte viertel für sich entscheiden (29:25). Im letztem viertel war dann aber auch der Kräfte verschleiß zu spüren, leider fehlten bei den Boelern vier Stammspieler (Aldin,Luca,Falk und Ermison krank, an dieser Stelle gute Besserung Jungs!).

Das viertel ging dann unentschieden (26:26) aus.

Den direkten vergleich haben wir auch noch gewinnen können.

An dieser stelle möchte ich die ganze Mannschaft loben für den tollen einsatz und das gewonnene Spiel gegen körperlich überlegene Iserlohner, insbesondere den Tim Gimbel der heute 79 Punkte gemacht hat!

Ich hoffe das wir am nächsten WE unsere Sieges Serie weiter ausbauen können.

Score: Schrage T. -,Gimbel T. 79, Opitz L. -, Kwast F. 18, Ludwig F. 1, Blankenagel B.8, Gebehenne S. 8, Schewe M. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.