U12-1 Zweiter Erfolg in der Zwischenrunde

BG Dorsten – U12-1  63:79 (14:13 | 17:19 || 15:22 | 17:25)

Im ersten Viertel sorgte diesmal der Anschreibetisch der Dorstener für die meiste Unruhe. Da es Probleme beim Anschreiben und mit der Punkteanzeige gab, stellte sich Andre zur Verfügung und brachte wenigstens an dieser Stelle Ruhe in den Ablauf. Danke Andre! Das Spiel war in der ersten Halbzeit ausgeglichen. Die Boeler spielten nicht schnell genug nach vorne und gegen die gut aufgestellte Verteidigung taten sich unsere Jungs schwer. Immer, wenn ein Boeler an seinem Gegner vorbei war, um zum Korb zu ziehen, halfen die Dorstener mit einem oder mehreren Spielern aus. In dieser Phase sorgte hauptsächlich Robin, der konsequent und erfolgreich zum Korb zog, für einen ausgeglichenen Spielstand. Mit einem 10:0 Lauf im dritten Viertel konnten sich die Boeler endlich absetzen. Im letzten Viertel konnten sie zeitweise auf 23 Punkte davonziehen.  

Score: Kortenacker, Gimbel, Liebermann 2, Wienand, Hagedorn 8, Brand 21, Fidelak 19, Schlüter, Dresel 6, Zdravevski 23, Wriedt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.