U12-2 – Früh Aufstehen ist nicht alles

TG Voerde – BBK (35:48)
Am vergangenen Sonntag musste die gesamte Manschaft schon früh aufstehen um das Spiel für sich zu entscheiden.
Bereits um 09:00 Uhr machte sich das Team auf die Reise. Auch hier konnte die Mannschaft auf 12 hochmotivierte, aber noch schläfrig wirkende Spieler zurück greifen.
Dementsprechend gestaltete sich das Spiel: Alle Beteiligten sahen ein sehr ausgeglichenes Spiel- auf beiden Seiten wirkte das Spiel noch sehr schläfrig. Verteidigung war nur seltenst vorhanden und die Trefferquote gering, obwohl zeitweise hervorragene Abschlüsse erarbeitet wurden.
Erst mit dem dritten Viertel wurde die Gastmannschaft wach und entfaltete ihr volles Potential. Dementsprechend konnten die Zuschauer in dem Viertel ein sehr intensives, schnelles und attraktives Basketballspiel beobachten.
Nach einem starken Viertel fuhren aber die Spieler wieder in den Energiesparmodus zurück. Dieser Modus reichte, um das Spiel erfolgreich abzuschließen.
Es spielten: Anton, Bilal, Can, Henrik, Jannis Kamp, Julian, Justus, Lennart, Nils,Noah, Robin, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.