U16 NRW-Liga: hoher Sieg bei Giants Düsseldorf

Giants Düsseldorf – BBK: 55:97 ( 13:14, 18:27, 14:27: 10:29)

Weil 3 Leistungsträger für die Phoenix Youngsters im Einsatz waren, reiste die U16 I nur mit 7 Speilern nach Düsseldorf. Der Gastgeber hatte sogar noch stärkere Personalsorgen zu beklagen. Auf der Centerposition wusste das Can Karabel gut auszunutzen und wurde aus dem guten Zusammenspiel der Guards immer wieder unter dem Korb in Szene gesetzt. Lief das erste Viertel noch recht ausgeglichen an, ging Boele im zweiten zur engeren Pressdeckung über und konnte sich damit zur Pause gut absetzen.

In der zweiten Hälfte entwickelte sich das Spiel recht eindeutig für die Boeler Jungs. Lennart Menk sprühte vor Spielwitz und fand immer wieder geschickt Lücken in der allerdings auch nur mäßigen Defensive der Düsseldorfer.

Gespielt haben: Drabek 3, Laube 14, Menk 33, Haas 4, Dresel 9, Hagedorn 9, Karabel 25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.