U16 unterliegt Bündener TV

U16II – Bünder TV 90-71 (24-14|18-8||14-22|24-27)

Im zweiten Spiel der frischen Saison, war man zu Gast im 150km entfernten Bünde. Fast wie im ersten Spiel verschlief man die erste Halbzeit. Diesmal schaffte man es aber nicht, sich in der Offense zu konzentrieren und spielte eine noch schlechtere Defense, sodass es in die Halbzeit mit -30 ging. Die zweite Halbzeit startete man mit der Einstellung sich nun etwas mehr anzustrengen. Man konnte den Gegner unter Druck setzen und zu Ballverlusten zwingen. Dadurch klappte es auch in der Offense durch Fastbreaks und gute Einzelaktionen besser. Leider kam dieser Wandel zu spät sodass man den Hohen rückstand nicht mehr aufholen konnte.

Am kommenden Sonntag heißt es, aus dem letzten Spiel zu lernen und sich zu verbessern.

Kersting 20; Brauckmann, D. 11; Schnettler 10; Krimpmann 8; Rüsseler 8; Ribic 8; Brauckmann, R. 6; Sokat;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.